Du?
Watt macht
Bea?
Watt macht
Bea?
Watt macht
Irène?
Watt macht
Irène?
Ich lebe in einer Studenten-WG und wir versuchen überall wo es möglich ist zu sparen
Watt macht
Halil?
Watt macht
Halil?
Watt macht
Verena ?
Watt macht
Verena ?
Ich kaufe auf dem St.Galler Bauernmarkt feine saisonale und regionale Produkte ein.
Watt macht
Lotta?
Watt macht
Lotta?
Watt macht
Vreni?
Watt macht
Vreni?
Bewege mich ausschliesslich mit dem Velo (oder zu Fuss) kombiniert mit ÖV, was gleich 3fach gut ist: 1. reduziert Kosten, 2. hält fit (wirkt auf 1. zurück), 3. reduziert Energieverbrauch
Watt macht
Thomas?
Watt macht
Thomas?
Watt macht
Monika?
Watt macht
Monika?
Watt macht
Cyrill ?
Watt macht
Cyrill ?
Watt macht
Aline?
Watt macht
Aline?
Veganer-Bio-Plastikerfreier Haushalt mit eigenem Garten im Heiligkreuzquatier (So gut wie es geht, niemand ist perfekt)..
Watt macht
Stefan?
Watt macht
Stefan?
Ich versuche so wenig wie möglich Abfall zu produzieren. Trenne was geht und verbrauche so wenig Wasser wie möglich.
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Lea?
Watt macht
Lea?
Watt macht
Sybille ?
Watt macht
Sybille ?
Licht löschen, wenn ich einen Raum verlasse und nicht sofort zurückkomme. Wäsche auch im Winter, an der Luft trocknen. Verzichte auf E-Bike. Deckel auf Pfanne beim Kochen
Watt macht
Angela?
Watt macht
Angela?
Ich versuche grössere Einkäufe per Velokurier liefern zu lassen. Bin Rollstuhlfahrer und was ich nicht selbst "bewegen" kann, muss möglichst ökologisch transportiert werden.
Watt macht
Peter?
Watt macht
Peter?
Ich stelle das TV Gerät immer ganz ab und lasse es nicht im Standbymodus
Watt macht
Alexandra?
Watt macht
Alexandra?
Auf meinen Gängen mit den Hunden nehme ich automatisch Abfälle auf und trage diese zum Abfalleimer. Und ich lese nicht nur die "Häufchen" meiner eigenen Hunde auf sondern alle die ich sonst noch sehe.
Watt macht
Désirée?
Watt macht
Désirée?
Ich gebrauche nur da licht, wo ich es auch wirklich brauche.
Und ich recycle was geht.
Watt macht
Corinne?
Watt macht
Corinne?
Watt macht
Gilbert?
Watt macht
Gilbert?
Watt machst du?

Mach dich gemeinsam mit unseren Heldinnen und Helden auf den Weg zur klimaneutralen Stadt.

Mein Beitrag

Weitere Projekte