Du?
Bewege mich ausschliesslich mit dem Velo (oder zu Fuss) kombiniert mit ÖV, was gleich 3fach gut ist: 1. reduziert Kosten, 2. hält fit (wirkt auf 1. zurück), 3. reduziert Energieverbrauch
Watt macht
Thomas?
Watt macht
Thomas?
Habe mein Auto verkauft seit ich in der Stadt wohne und nutze nur noch den ÖV.
Watt macht
Joël?
Watt macht
Joël?
Watt macht
Olivia?
Watt macht
Olivia?
Ich benutze mein Velo für den Arbeitsweg
Watt macht
Jeremy?
Watt macht
Jeremy?
Ich habe ein Warmwasserverbrauchszähler von Amphiro bei der Dusche installiert. Der zeigt mir genau an, wie viel Wasser ich verbrauche beim Duschen und wie viel Energie dies braucht.
Watt macht
Stefan?
Watt macht
Stefan?
Lebe Vegan, arbeite freiwillig im flon, kunstKiosk & Konsulat.
Mache viel für Kultur und Umwelt. Rette Frösche, Schneggen und Insekte vom Gehweg. Nehme Abfall auf und recycle.
Watt macht
Felix?
Watt macht
Felix?
Watt macht
Chrigl?
Watt macht
Chrigl?
Ich produziere warmes Wasser auf dem Hausdach und spare so Energie zum Erwärmen des Heisswassers.
Watt macht
Paul?
Watt macht
Paul?
Ich versuche so wenig wie möglich Abfall zu produzieren. Trenne was geht und verbrauche so wenig Wasser wie möglich.
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Lydia?
Ich fahre jeden Tag 20km mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück.
Watt macht
Pascal ?
Watt macht
Pascal ?
Watt macht
Sybille ?
Watt macht
Sybille ?
Ich trenne und entsorge meinen Abfall: Plastik- Pet - Papier - Alu - Kompost.
Achte schon beim Einkauf auf möglichts wenig Verpakung.
Geschirrwaschmaschine läuft nur voll und nachts.
Watt macht
Maria?
Watt macht
Maria?
Watt macht
Carolina?
Watt macht
Carolina?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Monika?
Watt macht
Monika?
Watt macht
Simon?
Watt macht
Simon?
Ich gebrauche nur da licht, wo ich es auch wirklich brauche.
Und ich recycle was geht.
Watt macht
Corinne?
Watt macht
Corinne?
Meine Oberbekleidung und Schuhe kaufe ich zu 90% Secondhand.
Watt macht
Andrea?
Watt macht
Andrea?
Watt macht
Irène?
Watt macht
Irène?
Watt macht
Sinan?
Watt macht
Sinan?
watt machst du?

Gemeinsam zur 2000-Watt-Gemeinschaft.

Mein Beitrag