Du?
Watt macht
Emanuele?
Watt macht
Emanuele?
Ich benutze nie den Lift.
Watt macht
Adrian?
Watt macht
Adrian?
Watt macht
Nathalie?
Watt macht
Nathalie?
Ich versuche so wenig wie möglich Abfall zu produzieren. Trenne was geht und verbrauche so wenig Wasser wie möglich.
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Lydia?
Ich fahre kein Auto.
Watt macht
Georg?
Watt macht
Georg?
Watt macht
Peter ?
Watt macht
Peter ?
Ich fliege nicht
Watt macht
Andrea?
Watt macht
Andrea?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Gilbert?
Watt macht
Gilbert?
Ich pflanze auf dem Balkon Gemüse an und bewirtschafte im Innenhof der Wohnanlage ein Hochbett. Ich rette Lebensmittel mit „To Good to go“.
Watt macht
Kirsten?
Watt macht
Kirsten?
Wir regen die Fitnesscentren an, ihre Tretvelos mit einem Elektrogenerator zu verbinden.
Watt macht
Anne und Beat?
Watt macht
Anne und Beat?
Watt macht
Beat?
Watt macht
Beat?
Ich habe ein Warmwasserverbrauchszähler von Amphiro bei der Dusche installiert. Der zeigt mir genau an, wie viel Wasser ich verbrauche beim Duschen und wie viel Energie dies braucht.
Watt macht
Stefan?
Watt macht
Stefan?
Watt macht
Heidi?
Watt macht
Heidi?
Ich pflanze mein Gemüse selber an und verzichte auf Ferienflüge
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Esther ?
Watt macht
Esther ?
Watt macht
Lea?
Watt macht
Lea?
Ich gebrauche nur da licht, wo ich es auch wirklich brauche.
Und ich recycle was geht.
Watt macht
Corinne?
Watt macht
Corinne?
Watt macht
Carolina?
Watt macht
Carolina?
Fahre mit dem öV, habe einen Gemüsegarten und teile die Johannisbeeren und das Gemüse mit meiner Nachbarin. Bei grossen Strecken z.B. St. Gallen - Lausanne benutze ich zuerst den Zug und erst ab Lausanne das Carsharing Auto. Ich heize nur auf 21 Grad und ziehe wenn es mir kalt wird eine Strickjacke an.
Watt macht
Judith?
Watt macht
Judith?
Watt machst du?

Mach dich gemeinsam mit unseren Heldinnen und Helden auf den Weg zur klimaneutralen Stadt.

Mein Beitrag