Du?
Watt macht
Peter ?
Watt macht
Peter ?
Watt macht
Lea?
Watt macht
Lea?
Lebe Vegan, arbeite freiwillig im flon, kunstKiosk & Konsulat.
Mache viel für Kultur und Umwelt. Rette Frösche, Schneggen und Insekte vom Gehweg. Nehme Abfall auf und recycle.
Watt macht
Felix?
Watt macht
Felix?
Watt macht
Sybille ?
Watt macht
Sybille ?
Watt macht
Alessandra ?
Watt macht
Alessandra ?
Watt macht
Nathalie?
Watt macht
Nathalie?
Ich verbringe viel Freizeit in der Stadt St.Gallen, anstatt permanent zu reisen.
Watt macht
Larissa?
Watt macht
Larissa?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Carolina?
Watt macht
Carolina?
Ich fahre seit 6 Jahren ÖV und habe mich von meinem Auto und Motorad verabschiedet.
Watt macht
Jin-Soo ?
Watt macht
Jin-Soo ?
Ich fahre kein Auto.
Watt macht
Georg?
Watt macht
Georg?
Ich sammle herumliegenden Abfall auf, auch wenn er nicht von mir ist.
Watt macht
Marion?
Watt macht
Marion?
Licht löschen, wenn ich einen Raum verlasse und nicht sofort zurückkomme. Wäsche auch im Winter, an der Luft trocknen. Verzichte auf E-Bike. Deckel auf Pfanne beim Kochen
Watt macht
Angela?
Watt macht
Angela?
Ich benütze das ECO-Programm bei Geschirrspüler und Waschmaschine.
Ich wasche mit der Waschmaschine wenn ich genügend Wäsche habe.
Watt macht
Esther ?
Watt macht
Esther ?
Watt macht
Manuel?
Watt macht
Manuel?
Ich trenne und entsorge meinen Abfall: Plastik- Pet - Papier - Alu - Kompost.
Achte schon beim Einkauf auf möglichts wenig Verpakung.
Geschirrwaschmaschine läuft nur voll und nachts.
Watt macht
Maria?
Watt macht
Maria?
Meine Mietwohnung ist super isoliert, hat 3-fach verglaste Fenster und ist an eine Holzschnitzelheizung angeschlossen. Im Winter trage ich einen warmen Pullover.
Watt macht
Ans?
Watt macht
Ans?
Meine Oberbekleidung und Schuhe kaufe ich zu 90% Secondhand.
Watt macht
Andrea?
Watt macht
Andrea?
Ich kaufe auf dem St.Galler Bauernmarkt feine saisonale und regionale Produkte ein.
Watt macht
Lotta?
Watt macht
Lotta?
Watt macht
Chrigl?
Watt macht
Chrigl?
watt machst du?

Gemeinsam zur 2000-Watt-Gemeinschaft.

Mein Beitrag