Du?
Auf meinen Gängen mit den Hunden nehme ich automatisch Abfälle auf und trage diese zum Abfalleimer. Und ich lese nicht nur die "Häufchen" meiner eigenen Hunde auf sondern alle die ich sonst noch sehe.
Watt macht
Désirée?
Watt macht
Désirée?
Watt macht
Sinan?
Watt macht
Sinan?
Watt macht
Simon?
Watt macht
Simon?
Watt macht
Gilbert?
Watt macht
Gilbert?
Watt macht
Aline?
Watt macht
Aline?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Martin?
Watt macht
Irène?
Watt macht
Irène?
Ich fahre jeden Tag 20km mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück.
Watt macht
Pascal ?
Watt macht
Pascal ?
Ich versuche so wenig wie möglich Abfall zu produzieren. Trenne was geht und verbrauche so wenig Wasser wie möglich.
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Lydia?
Ich benutze mein Velo für den Arbeitsweg
Watt macht
Jeremy?
Watt macht
Jeremy?
Ich fahre kein Auto.
Watt macht
Georg?
Watt macht
Georg?
Watt macht
Eveline?
Watt macht
Eveline?
Watt macht
Mirjam?
Watt macht
Mirjam?
Habe mein Auto verkauft seit ich in der Stadt wohne und nutze nur noch den ÖV.
Watt macht
Joël?
Watt macht
Joël?
Meine Oberbekleidung und Schuhe kaufe ich zu 90% Secondhand.
Watt macht
Andrea?
Watt macht
Andrea?
Ich produziere warmes Wasser auf dem Hausdach und spare so Energie zum Erwärmen des Heisswassers.
Watt macht
Paul?
Watt macht
Paul?
Ich gebrauche nur da licht, wo ich es auch wirklich brauche.
Und ich recycle was geht.
Watt macht
Corinne?
Watt macht
Corinne?
Ich verbringe viel Freizeit in der Stadt St.Gallen, anstatt permanent zu reisen.
Watt macht
Larissa?
Watt macht
Larissa?
Bewege mich ausschliesslich mit dem Velo (oder zu Fuss) kombiniert mit ÖV, was gleich 3fach gut ist: 1. reduziert Kosten, 2. hält fit (wirkt auf 1. zurück), 3. reduziert Energieverbrauch
Watt macht
Thomas?
Watt macht
Thomas?
Ich achte sehr auf den Stromverbrauch im Haushalt und beziehe nur 900 kWh pro Jahr
Watt macht
Marian?
Watt macht
Marian?
watt machst du?

Gemeinsam zur 2000-Watt-Gemeinschaft.

Mein Beitrag