Du?
Bewege mich ausschliesslich mit dem Velo (oder zu Fuss) kombiniert mit ÖV, was gleich 3fach gut ist: 1. reduziert Kosten, 2. hält fit (wirkt auf 1. zurück), 3. reduziert Energieverbrauch
Watt macht
Thomas?
Watt macht
Thomas?
Watt macht
Michael?
Watt macht
Michael?
Watt macht
Timon?
Watt macht
Timon?
Ich trenne und entsorge meinen Abfall: Plastik- Pet - Papier - Alu - Kompost.
Achte schon beim Einkauf auf möglichts wenig Verpakung.
Geschirrwaschmaschine läuft nur voll und nachts.
Watt macht
Maria?
Watt macht
Maria?
Ich sammle herumliegenden Abfall auf, auch wenn er nicht von mir ist.
Watt macht
Marion?
Watt macht
Marion?
Watt macht
Brigit?
Watt macht
Brigit?
Watt macht
Hans-Dieter?
Watt macht
Hans-Dieter?
Watt macht
Bea?
Watt macht
Bea?
Ich versuche grössere Einkäufe per Velokurier liefern zu lassen. Bin Rollstuhlfahrer und was ich nicht selbst "bewegen" kann, muss möglichst ökologisch transportiert werden.
Watt macht
Peter?
Watt macht
Peter?
Watt macht
Manuel?
Watt macht
Manuel?
Watt macht
Gilbert?
Watt macht
Gilbert?
Ich pflanze mein Gemüse selber an und verzichte auf Ferienflüge
Watt macht
Lydia?
Watt macht
Lydia?
Ich spare Wasser, werfe keine Lebensmittel weg.
Watt macht
Elsa?
Watt macht
Elsa?
Watt macht
Esther ?
Watt macht
Esther ?
Habe mein Auto verkauft seit ich in der Stadt wohne und nutze nur noch den ÖV.
Watt macht
Joël?
Watt macht
Joël?
Meine Mietwohnung ist super isoliert, hat 3-fach verglaste Fenster und ist an eine Holzschnitzelheizung angeschlossen. Im Winter trage ich einen warmen Pullover.
Watt macht
Ans?
Watt macht
Ans?
Watt macht
Mirjam?
Watt macht
Mirjam?
Watt macht
Irène?
Watt macht
Irène?
Ich produziere warmes Wasser auf dem Hausdach und spare so Energie zum Erwärmen des Heisswassers.
Watt macht
Paul?
Watt macht
Paul?
Watt macht
Aline?
Watt macht
Aline?
watt machst du?

Gemeinsam zur 2000-Watt-Gemeinschaft.

Mein Beitrag