Du?
Watt macht
Vas?
Watt macht
Vas?
Ich backe Brot für 3 Familien im gleichen Ofen zur gleichen Zeit
Ich mache Joghurt für 3 Familien selber und vermindere damit den Plastik
Watt macht
Susanna?
Watt macht
Susanna?
Watt macht
Santina?
Watt macht
Santina?
Ich verleihe Kochbücher damit die Leute nicht immer nur Fertigmahlzeiten in Plastik aufwärmen müssen
Watt macht
Maggie?
Watt macht
Maggie?
Wir bilden mit unseren Nachbarn Fahrgemeinschaften, damit nicht jeder alleine durch die Gegend fährt, obwohl sonst noch jmd. in die selbe Richtung muss.
Watt macht
Glenn?
Watt macht
Glenn?
Ich verzichte auf ein eigenes Auto, bei Bedarf nutze ich Carsharing. Ich nutze Strom von den Solarpanels auf dem Dach meines Wohnblocks.
Watt macht
Ursula?
Watt macht
Ursula?
Ich vermeide so gut es geht Plastik (z.B. nur Glasflaschen verwenden) und motiviere andere dem gleichzutun, als Teil einer nachhaltigen Organisation an der Universität St. Gallen.

Watt macht
Raphael?
Watt macht
Raphael?
Watt macht
Fredy?
Watt macht
Fredy?
„Müll“ trennen: Alu, Glas, Pet, Karton, Papier. Geschirrspüler nachts einstellen, Wäsche bei 30 Grad im Niederstromtarif waschen.
Watt macht
Karin?
Watt macht
Karin?
Watt macht
Hadwig-Regine?
Watt macht
Hadwig-Regine?
Watt macht
Pia?
Watt macht
Pia?
ich lasse wenn möglich mein Auto stehen und gehe zu Fuss, mit den VBSG oder der Bahn
Watt macht
Vital?
Watt macht
Vital?
Watt macht
Christina?
Watt macht
Christina?
Ich fahre das ein vollelektrisches Auto. Ich gärtnere biologisch und kompostiere. Ich/wir betreibe(n) eine 77 KWp PV Anlage und verwenden über 40% Hausintern.
Watt macht
Ulrike?
Watt macht
Ulrike?
Watt macht
Sandra?
Watt macht
Sandra?
Watt macht
Evelyn?
Watt macht
Evelyn?
Watt macht
Joël?
Watt macht
Joël?
Watt macht
Charlotte?
Watt macht
Charlotte?
Ich habe kein eigenes Auto, bin bei Regioterre und wohne zentral, damit ich vieles zu Fuss oder mit dem Velo erreichen kann
Watt macht
Anina?
Watt macht
Anina?
Watt macht
Clara?
Watt macht
Clara?
watt machst du?

Gemeinsam zur 2000-Watt-Gemeinschaft.

Mein Beitrag